Unsere Leistungen
im Überblick.

Wir wissen, dass Ihre Zeit begrenzt ist. Daher haben wir unsere Leistungen einfach und übersichtlich in unsere Leistungspakete zusammengefasst, die Ihnen den größtmöglichen Überblick und höchste Klarheit ermöglichen.

Basic

Der schnellste und einfachste Weg, zu einer funktionalen Internetpräsenz und einem grundlegenden Design für die Kommunikationsmittel.

Preis auf Anfrage

Standard

Das Paket richtet sich an alle Praxen, die eine ganzheitliche Praxislösung benötigen.

Preis auf Anfrage

Individuell

Stellen Sie sich Ihr persönliches Leistungspaket zusammen und ergänzen vorhandene Werte mit unseren individuellen Einzelleistungen.

Preis auf Anfrage

Leistungspaket
Basic enthält:


  • Erscheinungsbild
  • Wort- & Bildmarke der Praxis
  • Gestaltung von drei Logoentwürfen bestehend aus dem Namen der Praxis, sowie einem Pictogramm/Symbol. Festlegung des finalen Logos inklusive einer Korrekturschleife.
  • Festlegung der Praxisfarben und der Hausschrift
  • Sorgfältige Auswahl einer für die Praxis angemessenen Hausschrift und einer entsprechenden Praxisfarbe für Ihre Identitätsstärkung. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der idealen Lesbarkeit auf allen Endgeräten (Wie z.B. Tablet, Smartphone). Diese Komponenten werden konsequent in der Geschäftsausstattung und bei der Gestaltung der Webseite Verwendung finden.
  • Geschäftsausstattung
  • Visitenkarten
  • Erstellung einer Druckvorlage für die Visitenkarte, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Briefpapier
  • Erstellung einer Druckvorlage für das Briefpapier, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Internetauftritt
  • Konzept Webseite
  • Es werden die Bedürfnisse der Benutzer der Seite geklärt und inhaltliche Ziele definiert. Daraus leiten wir die Anforderungen des Funktionsumfang und der notwendigen Inhalte ab, die kommuniziert werden müssen und erstellen eine Informationsarchitektur.
  • Gestaltung Webseite
  • Wir gestalten die Navigationselemente, sowie die Art und Weise der Interaktion der angebotenen Funktionen der Praxisseite, wie die Kontaktaufnahme o.ä. Abschließend folgt die visuelle Gestaltung der Benutzeroberfläche, unter Berücksichtigung des zuvor erstellten Leitbildes.
  • Programmierung Webseite
  • Sobald die Gestaltung abgeschlossen ist, erfolgt eine strukturierte Umsetzung des Entwurfs der Praxisseite, um diese uneingeschränkt im Internet verfügbar zu machen.
  • Sprechzeitentabelle, Kontaktdaten
  • Sprechzeitentabelle und Kontaktdaten werden auf der Webseite zu jedem Zeitpunkt gut sichtbar abgebildet.
  • Informationen zum Leistungsspektrum
  • Alle notwendigen Erklärungen zum Fachgebiet und des Leistungsspektrums werden nach gemeinsamer inhaltlicher Absprache in die Internetseite eingepflegt.
  • Einbindung des Standorts der Praxis auf Google Maps
  • Im Bereich der Anfahrt wird ein Stadtplan via Google Maps in die Seite eingebunden. Durch eine genaue Standorterkennung kann per Mausklick eine direkte Route zur Praxis erstellt werden, bei welcher der Nutzer direkt zu Google verlinkt wird.
  • Texte zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Ein kurzer beschreibender Text, der die umliegend verfügbaren öffentlichen Verkehrsmittel aufzeigt, sofern diese vorhanden sind.
  • Darstellung von generellem Bildmaterial (der Praxis, Räumlichkeiten, Stimmungsbilder, etc.)
  • Der abgebildete Inhalt auf der Internetseite wird mit den beim Fotoshooting entstandenen Bildmaterial illustriert und dient der besseren Darstellung der angeworbenen Praxis.
  • Kontaktformular
  • Das Kontaktformular ist ein eingebundenes Formular, auf der Webseite mit dem die Besucher bei Fragen direkt Kontakt aufnehmen können. Es wird eine E-Mail an die Praxisadresse geschickt.
  • Omnipräsente Darstellung der wichtigsten Kontakdaten für schnellen Zugriff
  • Die wichtigsten Informationen werden zu jedem Zeitpunkt sichtbar in der Navigationsleiste oder in einer gesonderten Marginalienspalte abgebildet.
  • Suchmaschinenoptimierung (On-Page)
  • Mit den notwendigen technischen Mitteln werden auf der Webseite die Inhalte so eingearbeitet, dass eine bestmögliche Sichtbarkeit bei der Suche nach der Seite gewährleistet werden kann.
  • Beratung bei der Domainwahl
  • Eine Domain beschreibt die konkrete Adresse unter der Ihre Seite im Internet zu finden ist. Zum Beispiel „www.ihre-praxis.de“. Es erfolgt eine Beratung zur idealen Namensfindung, um ein schnelles Finden bei der Suche nach Ihrer Arztpraxis zu ermöglichen.
  • Support
  • Telefonischer Support für den Zeitraum von 6 Monaten
  • Bei inhaltlichen und technischen Fragen zum Produkt können Sie Gebrauch von unserem Telefonischen Support machen. Der Support beträgt ein Kontingent von zwei Stunden pro Monat und beinhaltet: Inhaltliche Anpassungen, sowie die Lösung technischer Probleme

Leistungspaket
Standard enthält:


  • Erscheinungsbild
  • Wort- & Bildmarke der Praxis
  • Gestaltung von drei Logoentwürfen bestehend aus dem Namen der Praxis, sowie einem Pictogramm/Symbol. Festlegung des finalen Logos inklusive einer Korrekturschleife.
  • Festlegung der Praxisfarben und der Hausschrift
  • Sorgfältige Auswahl einer für die Praxis angemessenen Hausschrift und einer entsprechenden Praxisfarbe für Ihre Identitätsstärkung. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der idealen Lesbarkeit auf allen Endgeräten (Wie z.B. Tablet, Smartphone). Diese Komponenten werden konsequent in der Geschäftsausstattung und bei der Gestaltung der Webseite Verwendung finden.
  • Geschäftsausstattung
  • Visitenkarten
  • Erstellung einer Druckvorlage für die Visitenkarte, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Briefpapier
  • Erstellung einer Druckvorlage für das Briefpapier, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Anamnesebogen
  • Erstellung einer Druckvorlage für den Anamnesebogen, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Privatpatienten Rezeptpapier
  • Erstellung einer Druckvorlage für das Rezeptpapier, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Praxisflyer
  • Erstellung einer Druckvorlage für den Praxisflyer, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Internetaufrtitt
  • Konzept Webseite
  • Es werden die Bedürfnisse der Benutzer der Seite geklärt und inahltliche Ziele definiert. Daraus leiten wir die Anforderungen des Funktionsumfang und der notwendigen Inhalte ab, die kommuniziert werden müssen und erstellen eine Informationsarchitektur.
  • Gestaltung Webseite
  • Wir gestalten die Navigationselemente, sowie die Art und Weise der Interaktion der angebotenen Funktionen der Praxisseite, wie die Kontaktaufnahme o.ä. Abschließend folgt die visuelle Gestaltung der Benutzeroberfläche, unter Berücksichtigung des zuvor erstellten Leitbildes.
  • Programmierung Webseite
  • Sobald die Gestaltung abgeschlossen ist, erfolgt eine strukturierte Umsetzung des Entwurfs der Praxisseite, um diese uneingeschränkt im Internet verfügbar zu machen.
  • Sprechzeitentabelle, Kontaktdaten
  • Sprechzeitentabelle und Kontaktdaten werden auf der Webseite zu jedem Zeitpunkt gut sichtbar abgebildet.
  • Informtaionen zum Leistungsspektrum
  • Alle notwendigen Erklärungen zum Fachgebiet und des Leistungsspektrums werden nach gemeinsamer inhaltlicher Absprache in die Internetseite eingepflegt.
  • Einbindung von verlinkten Bewertungsportalen (Jameda)
  • Die Zertifikate von Bewertungsportalen, wie Jameda werden entsprechend verlinkt.
  • Einbindung des Standorts der Praxis auf Google Maps
  • Im Bereich der Anfahrt wird eine Stadtplan via Google Maps in die Seite eingebunden. Durch eine genaue Standorterkennung kann per Mausklick eine direkte Route zur Praxis erstellt werden, bei welcher der Nutzer direkt zu Google verlinkt wird.
  • Texte zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Ein kurzer beschreibender Text, der die umliegend verfügbaren öffentlichen Verkehrsmittel aufzeigt, sofern diese vorhanden sind.
  • Darstellung von generellem Bildmaterial (der Praxis, Räumlichkeiten, Stimmungsbilder, etc.)
  • Der abgebildete Inhalt auf der Internetseite wird mit den beim Fotoshooting entstandenen Bildmaterial illustriert und dient der besseren Darstellung der angeworbenen Praxis.
  • Kontaktformular
  • Das Kontaktformular ist ein eingebundenes Formular, auf der Webseite mit dem die Besucher bei Fragen direkt Kontakt aufnehmen können. Es wird eine E-Mail an die Praxisadresse geschickt.
  • Omnipräsente Darstellung der wichtigsten Kontakdaten für schnellen Zugriff
  • Die wichtigsten Informationen werden zu jedem Zeitpunkt sichtbar in der Navigationsleiste oder in einer gesonderten Marginalienspalte abgebildet.
  • Suchmaschinenoptimierung (On-Page)
  • Mit den notwendigen technischen Mitteln werden auf der Webseite die Inhalte so eingearbeitet, dass eine bestmögliche Sichtbarkeit bei der Suche nach der Seite gewährleistet werden kann.
  • Suchmaschinenoptimierung (On-Page, Off-Page Optimierung)
  • Die ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung beinhaltet sowohl die inhaltlichen Optimierungen auf der Webseite, als auch die Eintragung in Link- und Branchenverzeichnissen, die zu einer höheren Relevanz bei Suchanfregen auf Google führen.
  • Beratung bei der Domainwahl
  • Eine Domain beschreibt die konkrete Adresse unter der Ihre Seite im Internet zu finden ist. Zum Beispiel „www.ihre-praxis.de“. Es erfolgt eine Beratung zur idealen Namensfindung, um ein schnelles Finden bei der Suche nach Ihrer Arztpraxis zu ermöglichen.
  • Soziale Netzwerke und Jameda
  • Anmeldung / Registrierung auf Sozialer Plattform Facebook
  • Es wird ein Profil unter Ihrem Praxisnamen erstellt.
  • Eintragung relevanter Grundinformationen (Kontaktdaten, Sprechzeiten, etc.)
  • Vergleichbar mit einer zweiten Visitenkarte werden die wichtigsten Informationen zur Arztpraxis hier eingetragen.
  • Visuelle Aufmachung nach der zuvor für Sie konzipierten Außendarstellung (Wort- Bildmarke, Farben, Schriftarten)
  • Bei der Wahl des Hintergrundbildes, sowie des Profilbildes wird das entwickelte Konzept aufgegriffen und kosequent eingesetzt.
  • Verwendung der zuvor erstellten Praxisfotografie
  • Die im vorweg in der Praxis erstellten Bilder werden in Form von Alben zusätzlich angelegt und komplettieren das Profil der Praxis.
  • Aushändigung der Anmeldedaten und kurze schriftliche Einführung
  • Sie erhalten die Zugangdaten und eine konkrete Anleitung zur Nutzung, wie Sie zum Beispiel Neuigkeiten Ihrer Praxis kommunizieren können und so Ihre Besucher auf dem neusten Stand halten können.
  • Beratung zum zu Jameda wählenden Jameda Paket (von „Basis“ bis „Platin“, zusätzliche monatliche Kosten möglich)
  • Aufklärung über die Unterschiede der angebotenen Leistungspakete und konkrete Empfehlung in Bezug auf die Anforderungen der Praxis. Für die Listung im Bewertungsportal Jameda entstehen monatliche Kosten, die sich nach dem gewählten Leistungspaket richten.
  • Anmeldung / Registrierung
  • Nach Entscheid für ein Leistungspaket übernimmt viskura das weitere Prozedere der Anmeldung und bereitet eine inhaltsgetreue Aufbereitung des Arztprofils vor, die sich vom inhaltlichen Umfang am gebuchten Leistungspaket orientiert.
  • Eintragung relevanter Grundinformationen (Kontaktdaten, Sprechzeiten, etc.)
  • Es werden alle Informationsfelder mit Ihren Kontaktinformationen bestückt, um einen Eindruck zu gewährleisten der keine Fragen offen lässt.
  • Soweit möglich: visuelle Aufmachung nach der zuvor für Sie konzipierten Außendarstellung (Wort- Bildmarke, Farben, Schriftarten
  • Darstellung des konzipierten Logos, sowie Fotografien der Praxis.
  • Verwendung der zuvor erstellten Praxisfotografie
  • Bei der Buchung des Jameda Leistungspakets "Gold" besteht die Möglichkeit das Fotomaterial der Praxis ebenso zu platzieren.
  • Aushändigung der Anmeldedaten und kurze schriftliche Einführung
  • Sie erhalten die Zugangsdaten zum Bewertungsportal, sowie eine Unterweisung der Funktionen. So können Sie Inhalte, wie zum Beispiel die Öffnungszeiten, ändern.
  • Einblendung des Bewertungs-„Siegels“ auf Ihrer Praxis-Website
  • Das Bewertungssiegel von Jameda gibt Auschluss über Ihren Eindruck bei den Patienten und wirkt sich positiv auf die Reputation aus.
  • Praxisfotografie
  • Vereinbarung eines Fototermins in Ihrer Praxis
  • Wir vereinbaren einen Fototermin mit Ihnen in Ihrer Praxis, wenn es sich für Sie zeitlich einrichten lässt.
  • Durchführung des Fototermins
  • Je Nach Praxisgröße erstellen wir mit Ihnen, unter Einsatz von professionellem Fotoequipment zur optimalen Ausleuchtung der Räumlichkeiten, aussagekräftiges Bildmaterial in den Bereichen: Räumlichkeiten der Praxis, Medizinische Geräte, sowie Stimmungsbilder. Außerdem jeweils ein Portrait der Ärztin / des Arztes und aller Mitarbeiter, als auch ein Gruppenfoto.
  • Fotoauswahl & Nachbearbeitung
  • Die 15 besten Fotos werden ausgewählt und bekommen eine Nachbearbeiung die zum Beispiel den Bildausschnitt, Kontraste usw. beinhaltet.
  • Aushändigung der Fotos auf einem USB-Stick
  • Sie erhalten die nachbearbeiteten Bilder in der vollen Auflösung auf einem USB-Stick ausgehändigt. Außerdem enthalten sind die uneingeschränkten Nutzungsrechte. Sie können frei über die weitere Verwendung verfügen.
  • Support
  • Telefonischer Support für den Zeitraum von 6 Monaten
  • Bei inhaltlichen und technischen Fragen zum Produkt können Sie Gebrauch von unserem telefonischen Support machen. Der Support beträgt ein Kontingent von zwei Stunden pro Monat und beinhaltet: Inhaltliche Anpassungen, sowie die Lösung technischer Probleme

Stellen Sie Ihr
Paket zusammen:


  • Erscheinungsbild
  • Wort- & Bildmarke der Praxis
  • Gestaltung von drei Logoentwürfen bestehend aus dem Namen der Praxis, sowie einem Pictogramm/Symbol. Festlegung des finalen Logos inklusive einer Korrekturschleife.
  • Festlegung der Praxisfarben und der Hausschrift
  • Sorgfältige Auswahl einer für die Praxis angemessenen Hausschrift und einer entsprechenden Praxisfarbe für Ihre Identitätsstärkung. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der idealen Lesbarkeit auf allen Endgeräten (Wie z.B. Tablet, Smartphone). Diese Komponenten werden konsequent in der Geschäftsausstattung und bei der Gestaltung der Webseite Verwendung finden.
  • Geschäftsausstattung
  • Visitenkarten
  • Erstellung einer Druckvorlage für die Visitenkarte, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Briefpapier
  • Erstellung einer Druckvorlage für das Briefpapier, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Anamnesebogen
  • Erstellung einer Druckvorlage für den Anamnesebogen, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Privatpatienten Rezeptpapier
  • Erstellung einer Druckvorlage für das Rezeptpapier, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Praxisflyer
  • Erstellung einer Druckvorlage für den Praxisflyer, sowie finale Auslieferung von 1000 Stk.
  • Internetaufrtitt
  • Konzept Webseite
  • Es werden die Bedürfnisse der Benutzer der Seite geklärt und inahltliche Ziele definiert. Daraus leiten wir die Anforderungen des Funktionsumfang und der notwendigen Inhalte ab, die kommuniziert werden müssen und erstellen eine Informationsarchitektur.
  • Gestaltung Webseite
  • Wir gestalten die Navigationselemente, sowie die Art und Weise der Interaktion der angebotenen Funktionen der Praxisseite, wie die Kontaktaufnahme o.ä. Abschließend folgt die visuelle Gestaltung der Benutzeroberfläche, unter Berücksichtigung des zuvor erstellten Leitbildes.
  • Programmierung Webseite
  • Sobald die Gestaltung abgeschlossen ist, erfolgt eine strukturierte Umsetzung des Entwurfs der Praxisseite, um diese uneingeschränkt im Internet verfügbar zu machen.
  • Sprechzeitentabelle, Kontaktdaten
  • Sprechzeitentabelle und Kontaktdaten werden auf der Webseite zu jedem Zeitpunkt gut sichtbar abgebildet.
  • Informtaionen zum Leistungsspektrum
  • Alle notwendigen Erklärungen zum Fachgebiet und des Leistungsspektrums werden nach gemeinsamer inhaltlicher Absprache in die Internetseite eingepflegt.
  • Einbindung von verlinkten Bewertungsportalen (Jameda)
  • Die Zertifikate von Bewertungsportalen, wie Jameda werden entsprechend verlinkt.
  • Einbindung des Standorts der Praxis auf Google Maps
  • Im Bereich der Anfahrt wird eine Stadtplan via Google Maps in die Seite eingebunden. Durch eine genaue Standorterkennung kann per Mausklick eine direkte Route zur Praxis erstellt werden, bei welcher der Nutzer direkt zu Google verlinkt wird.
  • Texte zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Ein kurzer beschreibender Text, der die umliegend verfügbaren öffentlichen Verkehrsmittel aufzeigt, sofern diese vorhanden sind.
  • Darstellung von generellem Bildmaterial (der Praxis, Räumlichkeiten, Stimmungsbilder, etc.)
  • Der abgebildete Inhalt auf der Internetseite wird mit den beim Fotoshooting entstandenen Bildmaterial illustriert und dient der besseren Darstellung der angeworbenen Praxis.
  • Kontaktformular
  • Das Kontaktformular ist ein eingebundenes Formular, auf der Webseite mit dem die Besucher bei Fragen direkt Kontakt aufnehmen können. Es wird eine E-Mail an die Praxisadresse geschickt.
  • Omnipräsente Darstellung der wichtigsten Kontakdaten für schnellen Zugriff
  • Die wichtigsten Informationen werden zu jedem Zeitpunkt sichtbar in der Navigationsleiste oder in einer gesonderten Marginalienspalte abgebildet.
  • Suchmaschinenoptimierung (On-Page)
  • Mit den notwendigen technischen Mitteln werden auf der Webseite die Inhalte so eingearbeitet, dass eine bestmögliche Sichtbarkeit bei der Suche nach der Seite gewährleistet werden kann.
  • Suchmaschinenoptimierung (On-Page, Off-Page Optimierung)
  • Die ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung beinhaltet sowohl die inhaltlichen Optimierungen auf der Webseite, als auch die Eintragung in Link- und Branchenverzeichnissen, die zu einer höheren Relevanz bei Suchanfragen auf Google führen.
  • Beratung bei der Domainwahl
  • Eine Domain beschreibt die konkrete Adresse unter der Ihre Seite im Internet zu finden ist. Zum Beispiel „www.ihre-praxis.de“. Es erfolgt eine Beratung zur idealen Namensfindung, um ein schnelles Finden bei der Suche nach Ihrer Arztpraxis zu ermöglichen.
  • Soziale Netzwerke und Jameda
  • Anmeldung / Registrierung auf sozialer Plattform Facebook
  • Es wird ein Profil unter Ihrem Praxisnamen erstellt.
  • Eintragung relevanter Grundinformationen (Kontaktdaten, Sprechzeiten, etc.)
  • Vergleichbar mit einer zweiten Visitenkarte werden die wichtigsten Informationen zur Arztpraxis hier eingetragen.
  • Visuelle Aufmachung nach der zuvor für Sie konzipierten Außendarstellung (Wort- Bildmarke, Farben, Schriftarten)
  • Bei der Wahl des Hintergrundbildes, sowie des Profilbildes, wird das entwickelte Konzept aufgegriffen und kosequent eingesetzt.
  • Verwendung der zuvor erstellten Praxisfotografie
  • Die im vorweg in der Praxis erstellten Bilder werden in Form von Alben zusätzlich angelegt und komplettieren das Profil der Praxis.
  • Aushändigung der Anmeldedaten und kurze schriftliche Einführung
  • Sie erhalten die Zugangdaten und eine konkrete Anleitung zur Nutzung, wie Sie zum Beispiel Neuigkeiten Ihrer Praxis kommunizieren können und so Ihre Besucher auf dem neusten Stand halten können.
  • Beratung zum zu wählenden Jameda Paket (von „Basis“ bis „Platin“, zusätzliche monatliche Kosten möglich)
  • Aufklärung über die Unterschiede der angebotenen Leistungspakete und konkrete Empfehlung in Bezug auf die Anforderungen der Praxis. Für die Listung im Bewertungsportal Jameda entstehen monatliche Kosten, die sich nach dem gewählten Leistungspaket richten.
  • Anmeldung / Registrierung
  • Nach Entscheid für ein Leistungspaket übernimmt viskura das weitere Prozedere der Anmeldung und bereitet eine inhaltsgetreue Aufbereitung des Arztprofils vor, die sich vom inhaltlichen Umfang am gebuchten Leistungspaket orientiert.
  • Eintragung relevanter Grundinformationen (Kontaktdaten, Sprechzeiten, etc.)
  • Es werden alle Informationsfelder mit Ihren Kontaktinformationen bestückt, um einen Eindruck zu gewährleisten der keine Fragen offen lässt.
  • Soweit möglich: visuelle Aufmachung nach der zuvor für Sie konzipierten Außendarstellung (Wort- Bildmarke, Farben, Schriftarten
  • Darstellung des konzipierten Logos, sowie Fotografien der Praxis.
  • Verwendung der zuvor erstellten Praxisfotografie
  • Bei der Buchung des Jameda Leistungspakets "Gold" besteht die Möglichkeit das Fotomaterial der Praxis ebenso zu platzieren.
  • Aushändigung der Anmeldedaten und kurze schriftliche Einführung
  • Sie erhalten die Zugangsdaten zum Bewertungsportal, sowie eine Unterweisung der Funktionen. So können Sie Inhalte, wie zum Beispiel die Öffnungszeiten, ändern.
  • Einblendung des Bewertungs-„Siegels“ auf Ihrer Praxis-Website
  • Das Bewertungssiegel von Jameda gibt Auschluss über Ihren Eindruck bei den Patienten und wirkt sich positiv auf die Reputation aus.
  • Praxisfotografie
  • Vereinbarung eines Fototermins in Ihrer Praxis
  • Wir vereinbaren einen Fototermin mit Ihnen in Ihrer Praxis, wenn es sich für Sie zeitlich einrichten lässt.
  • Durchführung des Fototermins
  • Je Nach Praxisgröße erstellen wir mit Ihnen, unter Einsatz von professionellem Fotoequipment zur optimalen Ausleuchtung der Räumlichkeiten, aussagekräftiges Bildmaterial in den Bereichen: Räumlichkeiten der Praxis, Medizinische Geräte, sowie Stimmungsbilder. Außerdem jeweils ein Portrait der Ärztin / des Arztes und aller Mitarbeiter, als auch ein Gruppenfoto.
  • Fotoauswahl & Nachbearbeitung
  • Die 15 besten Fotos werden ausgewählt und bekommen eine Nachbearbeiung die zum Beispiel den Bildausschnitt, Kontraste usw. beinhaltet.
  • Aushändigung der Fotos auf einem USB-Stick
  • Sie erhalten die nachbearbeiteten Bilder in der vollen Auflösung auf einem USB-Stick ausgehändigt. Außerdem enthalten sind die uneingeschränkten Nutzungsrechte. Sie können frei über die weitere Verwendung verfügen.
  • Support
  • Telefonischer Support für den Zeitraum von 6 Monaten
  • Bei inhaltlichen und technischen Fragen zum Produkt können Sie Gebrauch von unserem telefonischen Support machen. Der Support beträgt ein Kontingent von zwei Stunden pro Monat und beinhaltet: Inhaltliche Anpassungen, sowie die Lösung technischer Probleme
* Preis zzgl. MwSt.

Haben Sie noch
weitere Fragen?

Sehr gerne beantworten wir Ihnen alle entstehenden Fragen. Die häufigsten finden Sie in unserem FAQ Bereich. Haben Sie noch weitere Fragen zum Angebot, oder möchten noch weitere Details erfahren, dann nehmen Sie persönlich Kontakt zu uns auf. Nutzen Sie das Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

4

Für weitere Informationen berühren Sie die entsprechende Leistung

+